FANDOM


“Un secreto, una canción”
Staffel 1, Folge 14
Violetta in the attic episode 14
Information
Ausstrahlung

20. Mai 2014

Prod. Code

014

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 013

nächste Folge

Staffel 1/Folge 015

 Un secreto, una canción ist die vierzehnte Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 31. Mai 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 20. Mai 2014.

ÜberblickBearbeiten

Germán bekommt erste Zweifel nach der Verlobung mit Jade. Laura will nichts mehr von Maxi wissen, seit dem er ihren Bruder Andrés beim Boxen besiegt hat, darauf hin ist er sehr Niedergeschlagen. Violetta entschließt sich nun doch gegen die Schulanmeldung. So muss sie Tomás nicht mehr sehen und macht zugleich ihrem Vater eine Freude. Wegen ihren hohen Schulden wird Jade beim Einkaufen im Einkaufszentrum mit Germán verhaftet. Als Germán erfährt das Angie Violetta die Sachen ihrer Mutter gegeben hat entlässt er sie.

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.