FANDOM


“Una sospecha, una canción”
Staffel 1, Folge 3
S1 Episode 13
Information
Ausstrahlung

19. Mai 2014

Prod. Code

013

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 012

nächste Folge

Staffel 1/Folge 014

 Una sospecha, una canción ist die dreizehnte Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 30. Mai 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 19. Mai 2014.

ÜberblickBearbeiten

Violetta beschließt auf Drängen von Tomás, Francesca und Camila, sich für die Aufnahmeprüfung anzumelden. Ramallo stellt Germán wegen seiner Gefühle für Angie zur Rede und Angie spricht Jade auf Marias Medaillon an. Leon umwirbt Violetta, doch diese empfindet noch etwas für Tomás. Napoleon und Braco freunden sich an. Francesca und Camila zeigen Maxi wie er verhindern kann, dass Andrés ihn im Boxring verletzt. Germán verbietet Violetta die Schule zu besuchen, weil er nicht möchte, dass sie in die „musikalischen Fußstapfen“ ihrer Mutter tritt.

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.