FANDOM


“Enamorarse, una canción”
Staffel 1, Folge 11
S1 Episode 11
Information
Ausstrahlung

15. Mai 2014

Prod. Code

011

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 010

nächste Folge

Staffel 1/Folge 012

Enamorarse, una canción ist die elfte Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 28. Mai 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 15. Mai 2014.

ÜberblickBearbeiten

Violetta glaubt Tomás hätte Ludmila geküsst und konfrontiert ihn daraufhin. Dabei verrät sie ihm versehentlich, dass Francesca in ihn verliebt ist. Ein entfernter Verwandter von Ludmilla, Napoleon taucht in der Schule auf. Tomás muss um auf die Schule gehen zu können ein Vorsingen absolvieren. Erst als er das Lied für Violetta singt kann er es fehlerfrei vortragen.

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.