FANDOM


“Una rivalidad, una canción”
Staffel 1, Folge 9
S1 Episode 9
Information
Ausstrahlung

13. Mai 2014

Prod. Code

009

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 008

nächste Folge

Staffel 1/Folge 010

Una rivalidad, una canción ist die neunte Folge von Violetta. Die lateinamerikanische Erstausstrahlung war am 24. Mai 2012. Die deutschsprachige Erstausstrahlung war am 13. Mai 2014.

ÜberblickBearbeiten

Violetta glaubt wegen Ludmilas irreführendem Video, das Tomás sich über sie lustig gemacht hätte. Rafa Palmer hat sich in Angie verliebt. Er stalkt sie und will sie heiraten. Jade wird aus ihrer Wohnung geschmissen und alle ihre Sachen werden zurückübeordert. Über Violettas Kostümfiasko machen sich die anderen Schüler weiterhin lustig. Um Violetta zu zeigen, dass sie zu ihr stehen verkleiden sich Maxi, Camila, Francesca und Braco für eine ihrer Aufgaben als Engel.

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.