FANDOM


“Una trampa, una canción”
Staffel 1, Folge 8
Violetta-episode-8
Information
Ausstrahlung

12. Mai 2014

Prod. Code

008

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 007

nächste Folge

Staffel 1/Folge 009

Folge 8 ist die achte Folge von Violetta. Die lateinamerikanische Erstausstrahlung war am 23. Mai 2012. Die deutschsprachige Erstausstrahlung war am 12. Mai 2014.

 ÜberblickBearbeiten

Indem sie ihr eine Einladung zu einer Kostümparty schickt, bringt Ludmila Violetta dazu, kostümiert ins Studio 21 zu gehen. Als Angie bemerkt, dass Violetta sich aus dem Haus geschlichen hat, nimmt sie Violettas Platz im Bett ein, als Germán das Zimmer betritt. Jade bemerkt dies jedoch und erzählt es Germán. Darauf hin weist er sie zurecht, weil sie Violetta geholfen hat. Angie kündigt daraufhin. Germán stellt sie jedoch wieder nach einer Versöhnung ein. Maxi hat sich in Andrés’ Schwester Laura verliebt.

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.