FANDOM


“Un engaño, una canción”
Staffel 1, Folge 6
Clases-gregorio-violetta
Information
Ausstrahlung

8. Mai 2014

Prod. Code

006

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 005

nächste Folge

Staffel 1/Folge 007

Folge 6 ist die sechste Folge von Violetta. Die lateinamerikanische Erstausstrahlung war am 21. Mai 2012. Die deutschsprachige Erstausstrahlung war am 8. Mai 2014.

ÜberblickBearbeiten

Um Germán dazu zu bekommen, dass er Jade einen Antrag macht, spinnen Matías und Jade weiter Intrigen. Violetta darf durch die Erlaubnis von Germán das Studio 21 besuchen um dort Klavierstunden zu nehmen. Um die musikalische Leistung der Kids zu bewerten, gelingt es Pablo, dass der berühmte Musiker Rafa Palmer anreist. Violetta und Tomás verbringen mehr Zeit miteinander, doch er glaubt immer noch ihr Name sei Olga … bis ihm Ludmila die Wahrheit sagt.

Schauspieler(innen)Bearbeiten

GallerieBearbeiten

Logo violetta
Um den Staffel 1/Folge 006 Gallerie zu sehen, clicke hier.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.