FANDOM


“Una sospecha, una canción”
Staffel 1, Folge 5
DOA7u
Information
Ausstrahlung

7. Mai 2014

Prod. Code

105

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 004

nächste Folge

Staffel 1/Folge 006

Una sospecha, una canción ist die fünfte Folge von Violetta. Die lateinamerikanische Erstausstrahlung war am 18. Mai 2012. Die deutschsprachige Erstausstrahlung war am 7. Mai 2014.

ÜberblickBearbeiten

Als Reaktion wegen der zerstörten Gitarre von Rafa Palmer wirft Gregorio Camila die fälschlicherweise beschuldigt wird, von der Schule. Pablo hebt den Verweis auf und sie darf wieder zurück zum Studio kommen. Nach dem Jade und Matías ihr Vermögen verloren haben, intrigieren sie deshalb einen Plan, damit Jade so schnell wie möglich Germán heiratet. León will sich an Violetta ranmachen, um sich an Tomás zu rächen. Währenddessen versucht Pablo, Angie seine Gefühle zu gestehen und Germán entdeckt, dass Violettas etwas für Tomás empfindet.

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Gallerie Bearbeiten

Logo violetta
Um den Staffel 1/Folge 005 Gallerie zu sehen, clicke hier.