FANDOM


“Una desilusión, una canción”
Staffel 1, Folge 4
Violetta-episodio-4-001
Information
Ausstrahlung

6. Mai 2014

Prod. Code

104

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 003

nächste Folge

Staffel 1/Folge 005

Una desilusión, una canción ist die vierte Folge von Violetta. Die lateinamerikanische Erstausstrahlung war am 17. Mai 2012. Die deutschsprachige Erstausstrahlung war am 6. Mai 2014.

ÜberblickBearbeiten

Als Jade heraus findet, dass Angie nicht von der Agentur geschickt wurde, entlässt sie Angie. Wenig später ruft Germán Angie an und bittet sie zurückzukommen, um herauszufinden, wieso sie gelogen hat. Angie will ihm sagen, dass sie Marias Schwester und somit Violettas Tante ist. Aber sie kann es nicht. Weil sich eine gute Beziehung zwischen Angie und Violetta entwickelt hat stellt Germán sie wieder ein. Er bittet Angie, mit Violetta in ein klassisches Konzert zu gehen, während Angie gleichzeitig eine Klasse auf einem Ausflug zum selben Konzert begleiten soll. Zudem bekommt Jade finanzielle Probleme.

Schauspieler(innen)Bearbeiten

GallerieBearbeiten

Logo violetta
Um den Staffel 1/Folge 004 Gallerie zu sehen, clicke hier.