FANDOM


“Enamorarse, una canción”
Staffel 1, Folge 3
526x297-cG9
Information
Ausstrahlung

5. Mai 2014

Prod. Code

003

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 002

nächste Folge

Staffel 1/Folge 004

Enamorarse, una canción ist die dritte Folge von Violetta. Die lateinamerikanische Erstausstrahlung war am 16. Mai 2012. Die deutschsprachige Erstausstrahlung war am 5. Mai 2014.

ÜberblickBearbeiten

Zu ihrer Geburtstagsparty trägt Violetta ein altes Kleid ihrer Mutter. Ihr Vater Germán ist wütend darüber, dass sie das Kleid trägt, weil er nicht will, dass sie in der Vergangenheit lebt. Um Dolores zu beeindrucken, in die Maxi verliebt ist, übernimmt er freiwillig das Unterhaltungsprogramm auf der Geburtstagsparty von Dolores kleinem Bruder. Seine Freunde helfen ihm dabei. Als Violetta Tomás bei seiner Auslieferungstour folgt, missversteht sie eine Begegnung zwischen ihm und Ludmila.

Schauspieler(innen)Bearbeiten

GallerieBearbeiten

Logo violetta
Um den Staffel 1/Folge 003 Gallerie zu sehen, clicke hier.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.