FANDOM


“Un secreto, una canción”
Staffel 1, Folge 2
Indexcap2
Information
Ausstrahlung

1. Mai 2014

Prod. Code

002

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 001

nächste Folge

Staffel 1/Folge 003

Un secreto, una canción ist die zweite Folge von Violetta. Die lateinamerikanische Erstausstrahlung war am 15. Mai 2012. Die deutschsprachige Erstausstrahlung war am 1. Mai 2014.

ÜberblickBearbeiten

Nach ihrer Begegnung verliebten sich Tomás und Violetta in einander. Irrtümlich wird Angie, Violettas Tante, von Germán, für eine Bewerberin um die Stelle der Hauslehrerin gehalten und stellt sie ein. Nachdem Ludmila Saft über Maxis Laptop verschüttet und damit seine Arbeit ruinierte eskaliert die Fehde bzw. Rivalität zwischen Camila und Maxi einerseits und León und Ludmila andererseits. Deswegen gibt ihnen der Direktor des Studio 21 Pablo die Aufgabe, gemeinsam ein Musikstück zu erarbeiten, um sie dazu zu bringen, in einem Team zusammenzuarbeiten.

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Gallerie Bearbeiten

Logo violetta
Um den Staffel 1/Folge 002 Gallerie zu sehen, clicke hier.