FANDOM


“Un sueño, una canción”
Staffel 1, Folge 1
Violetta-episodio1-04
Information
Ausstrahlung

1. Mai 2014

Prod. Code

001

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

“---”

nächste Folge

Staffel 1/Folge 002

Un sueño, una canción ist die erste Folge von Violetta. Die lateinamerikanische Erstausstrahlung war am 14. Mai 2012. Die deutschsprachige Erstausstrahlung war am 1. Mai 2014.

ÜberblickBearbeiten

Violetta verlohr ihre Mutter, eine bekannte Opernsängerin, als sie fünf Jahre alt war. Sie ist es leid mit ihrem Vater German von einem Ort zum nächsten zu ziehen und sehnt sich nach mehr Freiheit und nach einem Freund. Germán größte Angst ist es, dass Violetta sich verlieben könnte. Unterdessen sehnt sich Violetta Tante Angie ihre Nichte kennenzulernen. Tomas ,der Pizzalieferant ist, liefert Essen an das Studio 21, eine Schule für darstellende Künste, Tomas wird dort von Leon schikaniert.

Schauspieler(innen)Bearbeiten

GallerieBearbeiten

Logo violetta
Um den Staffel 1/Folge 001 Gallerie zu sehen, clicke hier.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.