FANDOM

Samuel Nascimento
Untitledojn
Information
Vollständiger Name

Samuel Do Nascimento

Spitzname(n)

Samu
SamuK
Samuka

Geschlecht

Männlich

Geboren am

9. Oktober 1990

Augenfarbe

braun

Haarfarbe

schwarz

Beruf

Schauspieler
Sänger
Tänzer

Jahren aktiv

zuzeit

Rolle

Broadway

Samuel Do Nascimento (*9. Oktober 1990) ist eine brasilianische Schauspieler, Sänger und Tänzer. Er hat in vielen TV-Shows, Filme, usw. Er spielte in erschien in High School Musical: O Seleção High School Musical: O Desafio, Quando o Toca chinesisch, und er spielt derzeit Broduey auf dem Disney Channel Original Series Violetta , die ihn berühmt gemacht hat.

Leben und Karierre Bearbeiten

Samuel wurde in Guarulhos, São Paulo geboren. Er begann zu singen als Teenager mit seinen Freunden in der Kirche, die er benutzt, um mit seiner Familie zu besuchen. Er nahm an mehreren Gesang und Tanz-Bands. Er nahm ein Album mit Junior Wolt, Freund und Kollegen von High School Musical: die Seleção. Er nahm an der brasilianischen Musik Reality-Show High School Musical: die Seleção, und war unter den 12 Finalisten, einen Teil der lokalen Version von High School Musical, High School Musical sein: O Desafio. Mit der Besetzung des Films, nahm er sein zweites Album. Er tourte Ende 2008 und begann die Aufnahme der ersten brasilianischen Disney-Film, der in der zweiten Jahreshälfte 2009 uraufgeführt Er spielte auch die Rolle des DJ in Quando Toca oder Sino brasilianischen Serie inspiriert durch die US-Versionen. Er spielt die Rolle des Broduey auf dem Disney Channel Original Series, Violetta.

Filmographie Bearbeiten

TBA

Info Bearbeiten

  • Er ist Brasilianer.
  • Sein Sternzeichen ist Waage.
  • Er ist der einzige brasilianische Darsteller in der Show.
  • Er wurde in die nähe von São Paulo, Brasilien ebenso wie die Figur, die er porträtiert, Broduey geboren.
  • Er war in der brasilianischen Disney Channel Show "Quando o Toca Sino", die die brasilianische Version von "As The Bell Rings" ist.
  • Seine Fans werden "Samukitas".