FANDOM

PersönlichkeitBearbeiten

Naty ist ein nettes Mädchen, aber sie versteckt ihre echte Persönlichkeit um Ludmila glücklich zu machen. Sie ist modisch. In ihr steck ein unsicheres Mädchen, der glaubt, dass um Freunde zu kriegen, muss sie mit Ludmila und den coolen Leute abhängen. 

Naty kann gut tanzen und singen, aber Ludmila lässt sie nicht strahlen, so wie sie ist.

Im Laufe der erste Staffel merkt was für ein schreckliches Mensch Ludmila wirklich ist. Es wird auch oft gezeigt, dass Naty sehr sarkastisch ist, spricht häufiger ihre Meinung, und nimmt nicht Ludmila in Schutz, wenn sie Fehler macht. Sie beginnt etwas für Maxi zu empfinden, und mit die Hilfe von Lena, Natys Schwester, hört Naty auf, Ludmilas Kumpan zu sein. Wenn Lena das Studio verlasst, kehrt Naty zurück zu Ludmila.Auch wenn sie sich in der 2. Staffel dank Lena wieder etwas in die Gruppe intrigriert und die Mädchen sie gut aufnehmen ist sie meistens das 5. Rad am Wagen, das merkt man besonders als Vilu und Fran nach Madrid fliegen und eigentlich von Camila reden und wie sehr sie sie vermissen. Obwohl sie mit Maxi zusammen ist wird sie nie richtig beachtet ,Ludmila ist schrecklich Eifersüchtig auf sie , doch als Ludmi sich mit Fede trifft merkt man, dass Nathy für sie nicht nur ein Wegwerf Artikel ist. Sie bräuchte jemanden der gutmütig ist und ihr hilft auf eigenen Beinen zu stehen.

GeschichteBearbeiten

Am Anfang der Serie versucht Naty eine von den bösen zu sein, und ist in die Los Malos Gruppe (die coole Gruppe) mit Ludmila, Leon und Andres. Sie tut alles, was Ludmila von ihr verlangt. Sie ist Ludmilas Kumpan und ist sehr schüchtern, weil sie denkt, dass sie ohne Ludmila nicht toll sein kann, und dass Ludmila sie alleine lassen wird.

BeziehungenBearbeiten

FamilieBearbeiten

Lena VidalBearbeiten

Schwester

Naty und Lena.jpg
Lena ist Natys kleine Schwester. Am Anfang, ist Naty wütend wenn Lena zum Studio kommt, weil singen ihr Ding ist. Aber später verteidigt Naty Lena, wenn Ludmila gemein zu Lena ist. Danach werden die beiden Freundinnen, und verbringen viel Zeit miteinander. Aber wenn Lena später das Studio verlässt, kehrt Naty zurück zu Ludmila.

FreundeBearbeiten

Ludmila FerroBearbeiten

Beste Freunde/Feinde

'thumb|282px|link=Datei:Laty.png'Sie sind offenbar die besten Freunde, aber es wird deutlich, dass Ludmila sich nicht über Naty kümmert und sie wie ein Diener behandelt, nicht wie eine Freundin. Naty mag auch Ludmila nicht so ganz, aber sie bleibt mit ihr, in der Hoffnung, dass es ihr helfen würde, beliebter zu werden. Ludmila lässt Naty nicht glänzen, weil sie der einzige Star im Studio sein will, und Naty beginnt, das zu sehen. Sie merkt, dass Ludmila eine schreckliche Person ist und versucht, sich von ihr zu distanzieren. Es wird jedoch gezeigt, dass Naty von Ludmila nicht zu lange weg bleiben kann und wird immer wieder zu ihr zurückkommen, egal was passiert. Natys Schwester Lena kommt und macht ihr klar, dass Ludmila sie wie ein Diener behandelt. Als Lena geht, geht Naty zurück zu Ludmila, weil sie nicht unsichtbar sein will.

RomanzenBearbeiten

GustavoBearbeiten

Maxi

Ex-Schwarm

Gustavo ist der erste Junge, in den sich Naty verliebt. Naty empfindet viel für Gustavo, aber er empfindet nichts für Naty. Er tut nur so als ob er Naty liebt, um sich bei Ludmila zu nähern. Später merkt Ludmila das, und erzählt es Naty. Er gibt es auch selbst zu. Naty wird sauer und genervt auf Gustavo.

InfoBearbeiten

  • Sie ist aus Spanien und sie kam wegen ihres Vaters nach Buenos Aires .
  • Anfangs unterhält sie sich mit Thomás und die Zwei haben sich auf Anhieb gut verstanden und wären ohne Ludmila sicher gute Freunde oder vielleicht mehr geworden.
  • Sie ist kein schlechter Mensch, sie ist nur unsicher und kann ihren Weg nicht finden. 
  • In der 1. Staffel stellt sie sich einmal gegen Ludmila (Schweinewerbung).  
  • Naty hat eine tolle Stimme, aber Ludmila lässt sie nie singen, so dass die meisten Menschen nicht wissen, dass sie eine tolle Stimme hat.
  • Es wird in der Folge 23 erwähnt, dass sie eine Schwester hat.
  • Ihre Schwester heißt Elena Vidal. 
  • Sie hasst niemand außer Napo (manchmal). 
  • Sie kann den Bass, Klavier und Schlagzeug spielen. 
  • Sie hasst es, Nata genannt zu werden, aber Ludmila nennt sie in der Regel so. 
  • Sie hat derzeit ein Auge auf Maxi und umgekehrt. 
  • Sie gibt Ludmila Wasser und alles, was sie will. Naty findet was sie macht perfekt, aber Ludmila findet das nicht perfekt, was Naty macht,
  • Sie ist sehr fleißig. 
  • Sie denkt, dass Leon schön ist. 
  • Sie ist die beste Freundin von Ludmila Ferro und ist auch ihr Kumpan. 
  • Wenn sie allein ist, fühlt sie sich nutzlos, weil sie denkt, dass sie nichts ohne Ludmila ist. 
  • Sie ist ein wenig sozial isoliert, weil Ludmila sie nie erlaubt, Zeit mit anderen Personen zu verbringen. 
  • In der niederländischen Version von Violetta, heißt sie "Nadia". 
  • Die Bedeutung von Natalia ist 'geboren am Weihnachtstag. 
  • Sie kann nicht ohne Ludmila leben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki