FANDOM


Maximilliano Ponte, der immer nur „Maxi“ genannt wird, ist witzig, kreativ, klug und verträumt. Er ist der beste Tänzer des „Studios 21“. Zudem spielt er Keyboard, ist ein Ass am Synthesizer und träumt von seinem eigenen Album. Seine besten Freunde sind Camila, Francesca und später auch Violetta. Er und Camila teilen sich ihre musikalischen Vorlieben und ihren Hass gegen Ludmila. Er verliebt sich oft, nur ist er leider nicht sehr erfolgreich dabei. Er verliebt sich in Naty, mit der er schließlich in der 2. Staffel eine Beziehung eingeht. 

StilBearbeiten

Er trägt meistens HipHop Kleidung und eine Kappe.

GeschichteBearbeiten

Staffel 1 Bearbeiten

Zu Beginn der Serie, ist Maxi ein lustiger, kontaktfreudiger, loyaler, netter, ein guter Mensch und ein guter Freund. Er hilft immer seine Freunde, vor allem seine besten Freunde: Camila, Francesca und Violetta. Er liebt seine Freunde und ist immer bereit, eine Hand der Hilfe zu geben, wenn sie es brauchen. Er hat eine große Leidenschaft für die Musik, Hip-Hop und Rap, und er wird selten ohne Kappe auf gesehen.

BeziehungenBearbeiten

Freunde:Bearbeiten

Camila Torres Bearbeiten

Camila und Maxi waren die besten Freunde seit der Serie gestartet hat. Sie lieben es, zusammen abzuhängen und teilen ihre Leidenschaft für die Musik miteinander. Sie sind die besten Freunde zusammen mit Francesca und später Violetta. 

Francesca Cauviglia Bearbeiten

Francesca und Maxi sind die besten Freunde, zusammen mit Camilla. Die drei haben ein Teil des Liedes "Juntos Somos Mas" zusammen geschrieben. Francesca hilft Maxi mit Mädchen Probleme zusammen mit Camilla.

Violetta CastilloBearbeiten

Violetta und Maxi sind enge Freunde. Sie mögen es, Zeit miteinander zu verbringen, und sie kümmern sich sehr stark voneinander. Beide lieben es zu singen, und sie singen als eine Gruppe, zusammen mit Francesca und Camila.

Tomás HerediaBearbeiten

Tomás und Maxi sind gute Freunde. Maxi gibt Tomás oft Beratung in seinem Liebesleben und er sympathisiert auch mit ihm, wenn León ihn nervt. Manchmal hilft Maxi Tomás, Lieder zu schreiben.

Romanzen: Bearbeiten

Naty VidalBearbeiten

Anfangs haben Naty und Maxi fast gar nicht miteinander geredet. Sie fingen an, Gefühle füreinander zu entwickeln, als Lena, Naty Schwester ins Studio kam. Lena verteidigte Naty von Ludmila, aber als Lena nicht da war, bedrohte Ludmila sie weiterhin. Maxi sah, wie Ludmila sie behandelt, also beschloss er, ihr zu helfen, mehr Selbstvertrauen zu haben. Naty und Maxi gaben ein super Paar ab. Die beiden lieben sich, doch Ludmila und auch einige andere versuchten sie zu trennen.

InfoBearbeiten

  • Er ist der beste Tänzer im Studio 21.
  • Seine besten Freunde sind Camila, Francesca und Violetta.
  • Seine erste Liebesinteresse an der Serie war Dolores. Doch als Maxi sie traf, hatte sie bereits einen Freund.
  • Er liebt es zu tanzen.
  • Er ist ein guter Rapper.
  • Seine erste große Liebesinteresse ist Naty.
  • Er trägt immer eine Kappe.
  • In der ersten Folge, erwähnte er, dass er einen Bruder hat.
  • Er kann Klavier, Gitarre, Bass und Schlagzeug spielen.
  • Er hat Angst vor Kindern.
  • Er ist sehr gut darin, Musik auf seinem Computer zu komponieren.
  • Er kann nicht ohne seine große Sammlung von Kappen leben.
  • Er wird selten ohne Kappe gesehen.
  • Er sagt, dass er es liebt zu schlafen.
  • Er ist ein Träumer.
  • Er verliebt sich sehr leicht, wie Andrés.
  • Er war verliebt in Andrés Schwester Laura. Am Anfang war Andrés sehr gegen sie, aber später, wurden sie Freunde, und Andrés sagte, dass es in Ordnung, wenn sie ausgehen.
  • Er wurde als einer der acht Kandidaten für die Reality-Show "Talente 21" gewählt.
  • Es ist möglich, dass er Leonetta shippt.
  • Er ist ein Teil, der Band "All For You", mit LeonAndres, Broadway und Napo.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki