FANDOM


León Vargas ist arrogant und ein wenig eitel, hat aber eigentlich ein gutes Herz. Er ist ein Schüler in der Musikschule „Studio 21“ und hat ein großes künstlerisches Potential. León kommt aus einer wohlhabenden Familie und musste noch nie für sein Geld arbeiten. Sein schlechtestes Verhalten zeigt er immer in der Nähe seiner Freundin Ludmila. Als Ludmila sich in Tomás verliebt, will sich León an ihr rächen und verführt Violetta deshalb. Als er aber Violetta besser kennenlernt, verliebt er sich in sie und beide werden ein Paar. Durch die Beziehung wird er aufmerksam und nett gegenüber den anderen, wie zum Beispiel Maxi, Camila, Francesca und Braco. Sie freunden sich langsam alle an und machen zusammen Musik. Sie verstehen sich sehr gut, das passt wiederum Ludmila nicht, deshalb versucht sie seine Beziehung mit Violetta sowohl in der 1. Staffel als auch in der 2. Staffel zu sabotieren. Er trennt sich allerdings, als er merkt, dass Violetta noch immer in Tomás verliebt ist. Er reagiert sehr eifersüchtig, als Violetta mit Diego zusammen ist, und probiert sie immer wieder zurückzugewinnen.


In der Staffel 2 hat er zunächst eine Beziehung mit Lara. Als er aber erkennt, dass er Violetta immer noch liebt, trennt er sich von Lara. Danach geht er mit Violetta eine Beziehung ein.


In der 3 Staffel sind er und Violetta ein Paar, aber kurze Zeit später macht er Schluss. Diego und er sind in der 3 Staffel sehr, sehr, sehr eng befreundet. Gery und Alex werden versuchen Leon und Vilu auseinander zubringen. Zum Schluss kommt er mit Violetta wieder zusammen.

Er wird von Jorge Blanco gespielt.

StilBearbeiten

Leons Stil ist einfach und lässig. Er trägt meistens 1 Ring am Finger, die Bedeutung ist nicht bekannt.
Leon infobox.png

GeschichteBearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

Teil 1

Zu Beginn der Serie, ist Leon arrogant und gemein und er war auch Teil der coolen Menge, zusammen mit Ludmila, Naty und Andres. Er war ein wenig egoistisch, und es schien so, als ob er nicht die anderen Studenten im Studio mag. So ähnlich war seine Freundin, Ludmila, aber bald haben sie sich getrennt. Aber später, als er sich in Violetta verliebt, ist er eine ganz neue Person und jetzt ist er ein guter und freundlicher Kerl. Er sagt ständig, dass seine Liebe zu Violetta ihn verändert hat.

Teil 2

In der 2.Staffel wird seine zweite Leidenschaft gezeigt, Motorcross. Nach dem Ende der 1.Staffel wird erwähnt, dass er und Violetta bis dahin nicht miteinander geredet haben. Beide sind ein bisschen nervös sich wieder zusehen nach den Ferien. Léon denkt, dass Violetta keine Gefühle mehr für ihn hat. Doch diese klärt Léon auf und beide erkennen, dass sie noch immer ineinander verliebt sind. Nach ein paar Problemen kommen beide zusammen. Doch die Beziehung hält nicht lange. Nach der Trennung von Violetta kommt ein neues Problem, denn er muss versuchen das Motorcross und die Musik unter einem Hut zu bringen. Bei dem Motorcross lernt er Lara kennen, eine Mechanikerin in seinem Team. Beide beginnen eine Beziehung.

BeziehungenBearbeiten

FreundeBearbeiten

Andrés CalixtoBearbeiten

Bester Freund

Andres and Leon hug.jpg
Andres ist Leons bester Freund. Sie waren Teil der coolen Menge, zusammen mit Ludmila und Naty. Sie lieben es, abzuhängen und teilen ihre Leidenschaft für die Musik miteinander. Wenn Leon beschließt, etwas zu tun, unterstützt Andres ihn immer, auch wenn er nicht versteht, was Leon tun will. Manchmal erklärt Leon Dinge zu Andres, wenn er nicht versteht, was sie sind.

RomanzenBearbeiten

Violetta Castilo Bearbeiten

Freundin/ Beste Freunde/ Seelenverwandte (Leonetta)
Leonetta (4).jpg

Violetta und Leon haben sich in der 5. Folge kennengelernt, als Leon Violetta von einigen Skater Jungs "gerettet" hat. Später, als Leon entdeckt, dass Ludmila, seine Freundin, in Tomás verknallt ist, während Tomás in Violetta verknallt ist, beschließt er, Violetta zu überzeugen, dass Tomás ein schlechter Mensch ist, als Rache, weil er dachte, dass Tomás sich an Ludmila ranmacht. Aber nachdem sie viel mehr Zeit miteinander verbringen, verlieben die beiden sich ineinander. Allerdings ist Violetta immer noch in Tomás verliebt, also versucht er Violetta davon zu überzeugen, dass er die Richtige für sie ist. Zum schluss der 2 Staffel sind sie wieder zusammen. In der dritten Staffel macht er mit Vilu Schluss. Zum Schluss kommen sie aber wieder zusammen.

Lara Bearbeiten

Ex-Freundin
640px-Leonara kiss.jpg

Leon und Lara lernen sich beim Motorcross kennen. Sie ist Mechanikerin in seinem Team. Man sieht schnell, dass sie Gefühle für Léon hat. Beide sind gut befreundet. Sie drängt ihn immer wieder eine Entscheidung zwischen dem Motorcross oder der Musik zu fällen. Nach der Trennung von Vilu und Léon, gesteht sie ihre Liebe zu ihm. Beide kommen kurz darauf zusammen. Doch für Lara ist Violetta ein Dorn im Auge, denn Léon trifft Violetta immer im Studio wieder.

Ludmila FerroBearbeiten

Ex-Freundin

Ledmila 56.jpg
Am Anfang der Serie sind Ludmila und Leon ein Paar. Die beiden waren in der coolen Clique, zusammen mit Naty und Andres. Leon entdeckt, dass Ludmila ein Auge auf einen Jungen namens Tomas hat. Leon versucht ein Weg zu finden, sich mit Ludmila zu trennen, und sich an Tomas zu rächen. Bald findet er einen Weg, dies zu tun: Violetta Herz zu gewinnen. Nachdem er Violetta trifft, beginnt er sich in sie zu verlieben, und als Ludmila ein wenig näher an Tomas rankommt, beschließen die beiden sich voneinander zu trennen. Später in der Serie, versucht Ludmila Leon dazu zu bekommen, sie mit ihren Plänen um Violetta und Tomas voneinander fernzuhalten helfen, aber Leon ist nicht interessiert.

FeindeBearbeiten

Tomás HerediaBearbeiten

Feinde

150px-Leon and Tomas.jpg
Tomas und Leon sind Rivalen. Als Leon der Freund von Ludmila war, sah er, dass Tomas mit Ludmila spricht. Er dachte, dass Tomas mit Ludmila geflirtet hat, also geht er zu der Resto Bar mit Andres, um ihn zu konfrontieren. Leon wollte sich aber auch an Tomas rechen, und er weiß, dass Tomas ein Auge auf Violetta hat, also versucht er, sie davon zu überzeugen, mit ihn auszugehen, um Tomás eifersüchtig zu machen. Bald verliebt aber Leon in Violetta, also kämpft er mit Tomas um ihre Liebe.

Bearbeiten

InfoBearbeiten

  • Er und Diego werden beste Freunde (In der dritten Staffel)
  • Bisher ist er der einzige mexikanische Charakter in Violetta.
  • In Spanisch, wird sein Name León buchstabiert , und es bedeutet "Löwe". Es könnte der Grund sein, warum Ludmila ihm diesen Spitznamen gibt.
  • Er kann Gitarre, Klavier und Trommel spielen.
  • Tomas ist sein erster wahrer Feind in der Serie.
  • Der erste Song, den er in der Serie schreibt, ist "Voy Por Ti"
  • Es wird in Folge 23 erwähnt, dass er allergisch auf Erdbeeren ist.
  • In Folge 11, erwähnte er, dass er offenbar Golf spielen kann.
  • Er gibt zu, dass er noch nie Gefühle für Ludmila hatte. Das ist, warum die beiden offenbar nicht in der Nähe sind, auch wenn sie ein Paar waren.
  • Violetta ist das erste Mädchen, in das sich Leon verliebt.
  • Er erwähnte, dass er einen Hund hat, weil er einmal gesagt hat, dass sein Hund einen besseren Musikgeschmack als Maxi hat.
  • Er hasst Tomas und Diego, weil er spürt, dass die immer in den Weg kommen, und Violetta leiden lassen.
  • Naty beschreibt ihn als "gut aussehend".
  • Er ist in Violetta verliebt.
  • Er wird sehr leicht eifersüchtig.
  • Er wurde als einer der acht Kandidaten für die Reality-Show "Talente 21" gewählt, aber er beschloss, es zu verlassen, so dass statt ihn Violetta im Wettbewerb sein konnte.
  • Er hat sich sehr verändert, seit er mit Violetta zusammen ist.
  • Er ist Teil der Band namens "All For You", mit Broadway, Napo, Andres und Maxi.
  • Ludmila versucht, ihn zurück zu den "alten Leon" zu verwandeln, nachdem er sich von Violetta trennt, aber er will nicht wieder der "alte Leon" sein.
  • "Entre Dos Mundos" ist der zweite Song, den er in der Serie schreibt
  • Er versucht in der 2.Staffel Violetta mit Lara zu vergessen.
  • Er tröstet Naty in der 3.Staffel als Maxi mit Matilda zusammen ist und Naty darunter leidet.
  • In Folge 52 sagt Violetta ihm, dass sie das Wort "Liebe" nur mit ihm verbunden hat.

GallerieBearbeiten

Logo violetta.png
Um den León Vargas Gallerie zu sehen, clicke hier.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki