FANDOM


Jorge Blanco
Jorge Blanco Infobox
Information
Vollständiger Name

Jorge Gabriel Blanco Güereña

Geschlecht

Männlich

Geboren am

19. Dezember 1991

Augenfarbe

Hasel

Haarfarbe

braun

Beruf

Schauspieler
Tänzer
Musiker
Sänger

Jahren aktiv

2007-zuzeit

Rolle

León Vargas

Jorge Gabriel Blanco Güereña (geboren am 19. Dezember 1991) ist ein mexikanischer Schauspieler, Sänger und Tänzer. Er wurde in Guadalajara (in Jalisco), Mexiko geboren. Er spielt León in die Disney Channel Telenovela, Violetta. Er ist auch gut bekannt wegen seiner Rolle in der mexikanischer Version von High School Musical, High School Musical: El Desafio. Er hat künstlerisch in Schultheatern mitgemacht, und hat Klassen genommen, als er sehr jung war, und machte immer bei Schulprojekten mit.

Leben und KarierreBearbeiten

Er fing mit seine TV-Karierre in 2007 an, als er in die Reality-Show High School Musical: La Selección mitmachte, was ihn auch ein Chance gab, in der Spin-Off Film von High School Musical dabei zu sein. Obwol er den Program nicht gewonnen hat, singt Blanco Lieder im Album, macht mit in der Film High School Musical: El Desafío, und spielt Jorge, und macht mit beim Tour der Film und Program zwischen 2007 und 2008. Im Film, spielt er der bester Freund von der Protagonist Cristóbal Rodríguez (gespielt von Cristóbal Orellana), was in 2008 in Mexiko veröffentlicht wurde, und im folgenden Jahr in Italien.

Er war auch in 2010 in die 10. Folge der Miniserie Highway: Rodando la Aventura, und er ist einer der Protagonisten der ersten Staffel der Serie, Cuando toca la campana (Wenn die Glocke läutet). In Mai 2010 reiste er nach den U.S.A, um bei den Friends for Change Games mitzumachen, und er war im gelben Team, um UNICEF zu helfen.

Wegen Violetta filmen, hat er nur in vier Folgen der zweiten Staffel der Serie Cuando toca la campana (Wenn die Glocke läutet) teilgenommen.

FilmographieBearbeiten

Jahr Titel Rolle Notizen
2007 High School Musical: La Selección Ihn selbst Wettbewerber
2010 Highway: Rodando la Aventura Diego "El Mochilero" (Staffel 1, Folge 1)
2011-12 Cuando toca la campana Pablo

Protagonist (Staffel 1), Gaststar (Staffel 2, vier Folgen)

2011 Disney's Friends for Change Games Ihn selbst gelber Team
2012-vorhanden Violetta León Protagonist

LinksBearbeiten

InfoBearbeiten

  • Er kann Englisch sprechen.
  • Seine Fans sind "Jorgistas" genannt.
  • Er und Mercedes haben eine Torte für Candelarias Geburtstag gemacht.
  • Sein Lieblingssong von Violetta ist Entre Dos Mundos, und beim Violetta en Vivo liebt er es, auf seine Gitarre zu spielen.
  • Wenn er nicht mehr Violetta Folgen dreht, liebt er es Vines mit die anderen zu machen.
  • Seine Lieblingsfarbe ist grün.
  • Die Bedeutung von Jorge ist "der Bauer".
  • Er hat einen Bruder
  • Tini ist für ihn wie eine kleine Schwester.
  • Er ist mit Stephie Camerena verlobt und sie wollen heiraten.

Gallerie Bearbeiten

Logo violetta
Um den Jorge Blanco Gallerie zu sehen, clicke hier.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.