FANDOM

 Gregorio Casal ist eine der Hauptantagonisten der Serie, Ex-Direktor, und Tanzlehrer des Studio 21. Er kann Tomás nicht leiden und wollte ihn in der ersten Staffel zus dem Studio verscheuchen.

Gregorio wird von Rodrigo Pedreira gespielt.

PersönlichkeitBearbeiten

Gregorio kann gut tanzen. Das einzige Problem ist, ist dass er manchmal gemein und ungerecht sein kann. Er mag es nicht, wie Pablo die Schüler unterrichtet, und versucht ständig Antonio davon zu überzeugen, ihn als Direktor des Studios zu machen. Er erpresst auch die Schüler ,am meistens AndrésTomás und Broadway.  

Beziehungen Bearbeiten

Pablo Galindo Bearbeiten

Feinde Gregorio hat einen starken Hass gegen Pablo wegen Gregorio Wunsch, Leiter des Studio auf zu schlagen. Sie sind auch polare Gegensätze, wodurch sie zu kämpfen. Ihre Kämpfe sind in der Regel von Gregorio macht etwas aus dem Nichts, die auch eher auf die Nerven Pablos bekommen induziert. Pablo in einer der ersten Episoden in Staffel 2, dass sie im gleichen Alter erwähnt. In der 3. Staffel söhnen sie sich nach Antonios tod jedoch aus und kommen besser miteinander klar.

Angie Carrará Bearbeiten

Feinde Gregorio nervt Angie ist eine Menge. Obwohl sie nicht um so viel zu kämpfen haben wie Gregorio und Pablo, streiten sie sich häufig. Sie diskutierrn in der Regel, wenn Angie sich für Pablo einsetzt.

Beto Benvenuto Bearbeiten

Fren Gregorio und Beto sind frenemies. Beto hat nichts gegen Gregorio Gregorio, aber findet Beto Essgewohnheiten ein wenig ärgerlich. In der Staffel 2, Gregorio hilft Beto win Jackie vorbei, mit katastrophalen Folgen.