FANDOM


Germán Castillo ist der Vater von Violetta und ein brillianter Ingenieur. Er besitzt eine internationale Baufirma, die öffentliche und private Projekte in großem Maßstab betreibt. Er ist intelligent, ein strenger Vater und seit dem Tod seiner Frau sorgt er sich zu sehr um Violettas Wohlempfinden. Am Anfang ist Germán mit Jade zusammen, die seiner Meinung nach, einen guten Einfluss auf seine Tochter hat. Allerdings verliebt er sich später in Violettas Lehrerin Angie, sodass er sich später von Jade trennt. Als er Angie seine Gefühle gesteht, fühlt sie sich für diese Beziehung nicht bereit.

In der Staffel 2 beginnt er eine Beziehung mit Esmeralda. Später beginnt er Violettas Talent zu fördern und nimmt eine Lehrtätigkeit im Studio als Pianist an. Er wird von Diego Ramos gespielt.

220px-Herman infobox

Stil Bearbeiten

Am meistens zieht Germán einen Anzug an. Manchmal zieht er ein elegantes Hemd mit einfache Hosen.

GeschichteBearbeiten

Zu Beginn der Serie, ist Germán ein ehrlicher, netter und ein guter Mann, aber auch ein wenig überängstlich. Er liebt seine Arbeit, seine Freunde und Familie, vor allem seine Tochter, Violetta. Er tut alles, um zu verhindern, dass sie leidet, also ist er sehr übervorsichtig mit ihr, und er glaubt, dass der beste Weg ist, sie zu beschützen und sie anzulügen.

BeziehungenBearbeiten

FamilieBearbeiten

Violetta CastilloBearbeiten

Tochter

150px-Herman and Violetta
Germán ist Violettas Vater. Seit Marías Tot, fing er an, sie aus der Vergangenheit und alles, was mit ihrer Mutter verwandt ist zu schützen, weil er Angst hat, dass er eines Tages Violetta auch verlieren wird, wie ihre Mutter. Germán hat Violetta sehr lieb, aber weiß nicht, wie man richtig seine Liebe zu ihr gestehen soll, deshalb ist Violetta immer sauer auf ihn. Aber was auch immer der Fall ist, werden die beiden nie aufhören, einander zu lieben.

Angie CarraráBearbeiten

150px-Germangielove
Schwarm/Schwägerin

Germán hat sich in Angie verliebt, seit sie ins Haus eingezogen ist. German versucht immer, seine Gefühle Angie zu gestehen, aber sie versucht immer, ihn zu sagen, dass ihre Liebe unmöglich ist. Aber sie hat mehrmals zugegeben, dass sie auch in ihn verliebt ist.

InfoBearbeiten

  • Germáns Namen wird in der lateinamerikanischen Version von Violetta auch Germán buchstabiert, und im englischen Version wird es Herman buchstabiert.
  • Seine Frau war María Saramego.
  • Er liebt Violetta sehr viel, aber das Problem ist, dass er nicht weiß, wie er sie in der richtigen Weise lieben soll, und dachte, der einzige Weg war, sie anzulügen.
  • Er kann Französisch sprechen.
  • Er und Jade waren verlobt, aber es scheint, dass sie garnichts füreinander empfinden. Ein Grund ist, dass Jade nur mit ihn zusammen war, wegen sein Geld.
  • Er sagte, dass die glücklichste Tag seines Lebens war, war der Tag, als Violetta geboren ist.
  • Als er sah, dass Violetta Blumen von León bekam, und sie erzählte, dass sie ein Paar sind, hatte er fast einen Anfall bekommen, und hatte Schwierigkeiten beim Atmen.
  • Er mag Reis nicht.
  • Angie erwähnte, dass er nicht chinesisches Essen mag.
  • Er hat ein Auge auf Angie, aber er wusste nicht, dass sie seine Schwägerin ist.
  • Die Bedeutung von Germán ist 'Armee Mann, Soldat. 
  • Er hat mal mit Leóns Eltern gearbeitet, also kannten bereits er und Ramallo León, vor er Violetta traf.
  • Am Anfang war er nicht in Ordnung mit der Idee, dass Violetta und Leon miteinander ausgehen, aber dann war es in Ordnung.
  • Er hat es lieber, dass Violetta León liebt, nicht Tomás.
  • Er mag Tomás nicht.
  • Er mag es nicht, wenn Menschen, vor allem Ramallo, ihn sagen, dass er Angie seine wahren Gefühle ihr gestehen soll.
  • Er ist reich und der Besitzer einer Baufirma.

GallerieBearbeiten

Logo violetta
Um den Germán Castillo Gallerie zu sehen, clicke hier.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki