Violetta Deutschland Wiki
Advertisement

Folge 75 ist die fünfundsiebzigste Folge der Serie, Violetta. Die lateinamerikanische Erstausstrahlung war am 18. Oktober 2012. Die deutschsprachige Erstausstrahlung war am 14. November 2014.

Überblick[]

Naty beendet ihre Freundschaft zu Ludmila aufgrund des Briefes an Maxi. Francesca und Camila glauben, dass Violetta sich zwischen die Beziehung von Tomas und Francesca gestellt hat. Jade verrät German beim Abendessen, dass Angie Violettas Tante und Germans Schwägerin ist. Broadway versucht seine Mitgliedschaft in der Band vor Camila zu verstecken. German wirft Angie aus dem Haus. Ludmila erzählt Naty, dass Maxi und Andres eine Wette abgeschlossen haben, bis Ende des Jahres mit einem Mädchen zusammenzusein. German bittet Jade um Verzeihung und macht ihr einen Heiratsantrag.

Schauspieler(innen)[]

Advertisement