Violetta Deutschland Wiki
Advertisement

Folge 72 ist die zweiundsiebzigste Folge der Serie, Violetta. Die lateinamerikanische Erstausstrahlung war am 16. Oktober 2012. Die deutschsprachige Erstausstrahlung war am 11. November 2014.

Überblick[]

German glaubt Violetta nicht, als sie ihm sagt dass sie singt und tanzt. Die Band ist Wütend auf Camila weil sie ihren Song ins Netz gestellt hat, bis sie sehen, wie populär er jetzt ist. Da Violetta die Warheit kennt, fliegt ihre Großmutter zurück nach Argentinien, um mit ihr zusammen zu sein. Ludmila verwantzt Naty, um herauszufinden, was in der Schule während ihrer Abwesenheit geschieht. Antonio und Pablo kündigen an dass die Schüler ein Stück für den Jahresabschluss komponieren werden, mit Leon und Violetta in den Hauptrollen. Violetta und Leon trennen sich offiziell...

Schauspieler(innen)[]

Advertisement