FANDOM

Florencia Benítez
Untitleduobj
Information
Vollständiger Name

Florencia Benítez

Spitzname(n)

Flor

Geschlecht

Weiblich

Geboren am

05. September 1986

Augenfarbe

Blau

Haarfarbe

Dunkelbraun

Beruf

Sängerin
Schauspielerin

Jahren aktiv

Zuzeit

Rolle

Jade LaFontaine

Florencia Benítez, (*05. September 1986) ist eine argentinische Schauspielerin und Sängerin, bekannt für ihre Rolle in der Disney Channel Original-TV-Show Violetta.

Leben und Karierre Bearbeiten

Sie begann ihre Karriere als Schauspielerin auf der Bühne im Jahr 2006, die Darstellung der Zeichen Esmeralda in El jorobado de Paris, und später im Jahr 2007 porträtierte sie Lucy in Dracula, el musical von Pepe Cibrián Campoy y Ángel Mahler, sowohl in Opera City.

Im Jahr 2008 nahm sie in Coplas, Zarzuelas y La Corte del Faraón auf der La Manufactura Papelera Theater, und im Jahr 2009 nahm sie an Che, el musical tino auf der Ciudad Cultural Konex Theater.

In 2010 und 2011 erschien sie auf der Nickelodeon TV-Serie Sueña conmigo als Teresa Grossi. Florencia beteiligte sich auch auf der Tour für Argentinien, Sueña conmigo en concierto.

Im Jahr 2012 auf La Corte del Faraón fungierte sie als Lota auf der El Cubo Theater und später dieses Jahr war sie in Memorias de Poetas, auf der 36 billares Theater.

Im Jahr 2012 porträtierte Benítez die Jade LaFontaine in der Disney Channel-Serie Violetta.

Im Jahr 2013, auf der Borracho erschien sie, un nach dem Singspiel, in dem Siranush Theater.

Filmographie Bearbeiten

TBA

Info Bearbeiten

  • Sie ist eine Opernsängerin.
  • Ihr Sternzeichen ist Wassermann.
  • Sie hatte ihr Haar für ihre Rolle in Violetta geschnitten, aber es wuchs wieder.
  • Sie wurde eingeladen, an der : "Die U-Mix Show", zusammen mit Clara Alonso teilzunehmen.

Gallerie Bearbeiten

Logo violetta
Um den Florencia Benítez Gallerie zu sehen, clicke hier.