FANDOM

Federico ist ein Austauschschüler aus Italien. Nach seiner Ankunft in Buenos Aires wohnt er im Haus von Violettas Vater, weil er der Sohn eines Freundes von Germàn ist. Am Anfang kann er nicht mit Violetta  zusammenarbeiten, doch dann lernt er sie besser kennen und verliebt sich in sie, aber sie gibt ihm einen Korb. Er gewinnt die Reality-Show Youmix und wird ein internationaler Star. In der zweiten Staffel kehrt er wieder ins Studio zurück und verliebt sich in Ludmila. Sie werden ein Paar. Federico war in der 1. und 2. Staffel Nebendarsteller.

PersönlichkeitBearbeiten

Federico ist ein guter Junge. Am Anfang schien er im ersten Blick arrogant, und deshalb mochte Violetta ihn nicht. Aber später wird seine wahre Persönlichkeit gezeigt, als er sich mit Violetta und die anderen Schüler anfreundet.

GeschichteBearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

Teil 2Bearbeiten

Als Federico in die Serie kommt, scheint er ein gemeiner Kerl zu sein, als er Violetta erpresst hat, Germán die Wahrheit über Violetta und das Studio zu verraten. Doch nachdem Ramallo, Olga, Angie und León ihn zur Rede stellen, wird er freundlicher, am meistens zu Violetta. Später verliebt er sich in Violetta, aber sie empfand nichts für ihn, also haben sie sich beschlossen nur Freunde zu bleiben. Er war eine der acht Teilnehmer in Talente 21, und gewann sogar, obwohl Gregorio alles in seiner Macht versuchte, sodass er verliert. Nachdem der Serie zum Ende kam, verließ er Buenos Aires, und kehrte zurück nach Italien.

BeziehungenBearbeiten

FreundeBearbeiten

Francesca  CauvigliaBearbeiten

Freunde

Fede und Fran
Francesca und Federico sind gut befreundet. Am Anfang verliebt sich Francesca ein bisschen in Federico, aber sie sind nur Freunde. Die beiden haben viel gemeinsam, z.B. sie sind beide Italiener, und lieben es auf Italienisch zu singen. Sie genießen es auch miteinander Zeit zu verbringen, am meistens weil sie viel miteinander gemeinsam haben.

RomanzenBearbeiten

Violetta Castillo Bearbeiten

Ludmila FerroBearbeiten

Beziehung/ Zusammen/ Lieben sich

Ludmila und Federico kommen zusammen in der 2. Staffel zusammen. Sie haben zuerst viele Schwierigkeiten weil Ludmila sehr arrogant ist aber, die Liebe siegt immer. Ludmila und Fede vergleichen sich als Doppelsterne.

Freunde/Ex-Schwarm

Fedeletta
Violetta und Federico sind eng befreundet, und sie wohnen in das gleiche Haus. Violetta ist die erste, die Federico kennenlernt. Am Anfang mochte Violetta Federicos Verhalten nicht, deswegen wurden sie Feinde. Aber später, als sie herausfindet, dass Federico auch bei ihr wohnen wird, wurde sie sauer, und dann erzählten Ramallo, Olga, Angie und León Federico, dass er sich mit Violetta anfreunden soll. Er wollte auch Germán die Wahrheit über Violetta und das Studio verraten, aber später als er sie singen hört, ändert er seine Meinung. Danach fangen von vorne an, und werden Freunde. Federico verliebt sich in Violetta, doch Violetta will nur mit Federico befreundet sein.

InfoBearbeiten

  • Er ist der dritte Italiener, der in der Serie erscheint. Die erste ist Francesca und der zweite ist Luca.
  • Er kann Gitarre und Klavier spielen.
  • Er hasst es, zu lügen.
  • Federico versucht Violetta davon zu überzeugen, ihrem Vater die Wahrheit zu sagen.
  • Gregorio hasst ihn, weil Pablo ihn als Austauschschüler gewählt hat, als er noch Direktor war, und Gregorio wollte nichts mit Pablo zu tun haben, als er Direktor war.
  • Er hat sich in Violetta verliebt, als er zum Studio kam.
  • Er verliebt sich in Ludmila, wenn er in der 2. Staffel zurück kommt.
  • Er war einer der acht Kandidaten der Reality-Show, Talent 21.
  • Er ist ein Einzelkind.
  • Hauptfigur im 3. Staffel.

GallerieBearbeiten

Logo violetta
Um den Federico Gallerie zu sehen, clicke hier.