Violetta Deutschland Wiki
Advertisement

Facundo Gambandé (* 10. Januar 1990 in Córdoba) ist ein argentinischer SchauspielerSänger und Tänzer. Er spielt Maxi in Violetta.

Leben und Karriere[]

Gambandés Karriere begann im Jahr 2011, als er mit den Dreharbeiten zu der Disney Channel-Fernsehserie Violetta begann. Er übernahm die Rolle des Maximiliano "Maxi" Ponteein Schüler im Studio und einer der besten Freunde der titelgebenden Figur. Er wirkt in der Jugend-Telenovela seit 2012 mit und erlangte dadurch in vielen Ländern Bekanntheit. Auf den dazugehörigen Soundtracks Violetta - Der Original-Soundtrack zur TV-SerieCantar es lo que soyHoy Somos más und Violetta en vivo war er ebenfalls zu hören.

Filmographie[]

  • seit 2012: Violetta (Fernsehserie)

Diskographie[]

Soundtracks*2012: Violetta

  • 2012: Cantar es lo que soy
  • 2013: Hoy Somos más
  • 2013: Violetta en vivo

Gallerie[]

Logo violetta
Um den Facundo Gambandé Gallerie zu sehen, clicke hier.

Advertisement