Violetta Deutschland Wiki
Registrieren
Advertisement
Violetta Deutschland Magazin Logo
Tini-Banner2
Willkommen!
Seid ihr bereit?
Dieletta oder Leonetta?
Wer ist Violetta?

Willkommen!

Willkommen im Violetta Deutschland Wiki!

Seid ihr bereit?

Seid ihr bereit für die neue Staffel von Violetta?

Dieletta oder Leonetta?

Hier kannst du Violettas Liebesinteressen besser kennenlernen!

Wer ist Violetta?

Violetta ist ein cleveres, lebhaftes und sensibles Mädchen, die ihren Platz in der Welt sucht.

Zeige mehr >

Willkommen!
Seid ihr bereit?
Dieletta oder Leonetta?
Wer ist Violetta?
Willkommen im Violetta Deutschland Wiki! Ein Ort für alle deutschen V-Lovers! Hier erfährt ihr alles über Violetta! Ihr könnt uns helfen, dieses Wiki besser zu gestalten!
Zuzeit sind da 9.342 Bearbeitung auf dieses Wiki, und 1.817 Dateien und 1 aktive Benutzer. Wenn du Hilfe brauchst, gibt es 0 Admins, die euch helfen.
Wusstet ihr schon..
  • dass Italien Clara Alonsos Ursprungsland ist?
  • dass Lodovica Comello und Simone Lijoi Clara Alonso Italienisch gelehrt haben?
  • dass Martina schon mal Berlin besucht hat?
  • dass Ezequiel Rodriguez, der Pablo spielt, vorher Violettas Vater spielen sollte?
  • dass Violetta LIVE nach Deutschland kommt?
Die Figuren
Jetzt abstimmen!

[Vorlagenabruf fehlgeschlagen für https://community.fandom.com/wiki/Template:DisneyWikis?action=render: HTTP 404]

Violetta Liebhaber des Monats
Tumblr n1s2n4Mqd41tsji4so3 250

In dieser Monat ist Lollipops101 Violetta Liebhaber des Monats! Herzlichen Glückwünsch! Im nächsten Monat gibt es ein neuer Benutzer, der hier stehen wird! :D

Vorgestellter Figur
Leon2

León Vargas ist arrogant und ein wenig eitel, hat aber eigentlich ein gutes Herz. Er ist ein Schüler in der Musikschule „Studio 21“ und hat ein großes künstlerisches Potential. León kommt aus einer wohlhabenden Familie und musste noch nie für sein Geld arbeiten. Sein schlechtestes Verhalten zeigt er immer in der Nähe seiner Freundin Ludmila. Als Ludmila sich in Tomás verliebt, will sich León an ihr rächen und verführt Violetta deshalb. Als er aber Violetta besser kennenlernt, verliebt er sich in sie und beide werden ein Paar. Durch die Beziehung wird er aufmerksam und nett gegenüber den anderen, wie zum Beispiel Maxi, Camila, Francesca und Braco. Lies mehr...

Violetta Deutschland Magazin Logo
Klicke hier, um die neueste Ausgabe des Magazin zu sehen!

Advertisement