FANDOM

Candelaria Molfese
Cande
Information
Vollständiger Name

Candelaria Molfese

Spitzname(n)

Cande Molfese
Cande

Geschlecht

Weiblich

Geboren am

3. Januar 1992

Augenfarbe

braun

Haarfarbe

braun mit Bernsteinfarbige-Strähnen

Beruf

Schauspielerin
Sängerin
Tänzerin

Jahren aktiv

zuzeit

Rolle

Camila Torres

Candelaria Molfese (* 3. Januar 1992 in Buenos Aires) ist eine argentinische Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin. Sie spielt Camila in Violetta.

KarriereBearbeiten

Candelaria begann mit Hauptrollen in Stücken wie Pocahontas, Hercules, Arielle und The Comedy unter anderem. Sie begann ihre künstlerische Ausbildung in jungen Jahren. Sie studierte Gesang, Klavier, Musical, Theater und Tanzen. Sie spielt Camila Torres in der Disney Channel Telenovela, Violetta. Sie war auch beim Violetta Tour, Violetta en Vivo dabei. Sie ist auch Botschafter für "Friends for Change", zusammen mit Jorge Blanco, Nicolas Garnier, und andere. Diese Organisation, die Menschen zu inspirieren, um einen Unterschied in ihren Gemeinden machen soll, führt der Vorschlag "Botschafter". Diese, gegenwärtigen Projekte fördern den öffentlichen Wahl zu entscheiden, welches Projekt endlich fertig ist. Candelarias Entwurf ist "Eine Botschaft des Friedens übertragen". Dieses Projekt von Save the Children, lädt Jugendliche von Tumaco und Kolumbien ein. Den Reportern für den Frieden werden in einem Ort umgeben, wo Generationen von Gewalt leben. Durch interaktive Workshops über die Teilnahme und Kommunikationszentren, lernen die Kinder, ihre Meinung zu äußern und ihre Gemeinschaft im Radio, Fernsehen, Zeitungen, Blogs und andere digitale Medien zu verbreiten. Diese Initiative junge Menschen machen ihre eigenen Interviews, News, Berichte, Dokumentationen und Anzeigen, mit einer Botschaft.

FilmographieBearbeiten

  • seit 2012: Violetta (Fernsehserie)

DiskographieBearbeiten

  • 2012: Violetta
  • 2012: Cantar es lo que soy
  • 2013: Hoy Somos más
  • 2013: Violetta en vivo

GallerieBearbeiten

Logo violetta
Um den Candelaria Molfese Gallerie zu sehen, clicke hier.