FANDOM

Broduey ist charmant, cool und kreativ. Er kommt aus São Paulo in Brasilien. Als er ins Studio kommt, verliebt er sich in Violetta, obwohl er schon weiß, dass Violetta mit León zusammen ist. Nachdem León Broduey warnt, rennt er Violetta nicht mehr hinterher. Später verliebt sich Broduey in Camila, und die beide werden ein Paar. Anfangs hat auch Francesca ein Auge auf ihn geworfen.

Bearbeiten

StilBearbeiten

Er trägt meistens normale T-Shirts mit eine dünnen Jacken, Jeans und Turnschuhen. In der ersten Staffel trug er manchmal auch einen Hut.

GeschichteBearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

Als Broadway zum ersten Mal ins Studio 21 kam, war er ein sehr netter, lustiger, cooler, gesprächiger, freundlicher, aufgeschlossener, fleißiger Kerl und ein guter Freund. Anfangs stand er auf auf Violetta, aber sie sah ihn nur als Freund.  Francesca und Camila hatten ein Auge auf ihn, und sie haben für ihn gekämpft, aber am Ende beschlossen sie, Freunde zu sein und Broduey zu vergessen. Später hängen Broduey und Camila miteinander ab, danach fangen sie an, miteinander aus zu gehen. 

BeziehungenBearbeiten

Camila Torres Freundin

Broduey und Camila
       Hauptartikel: Broadila

Als Camila zum ersten Mal Broduey traf, verliebte sie sich sofort in ihn, doch leider mochte Francesca ihn auch, aber später hatten sie das Interesse an ihm verloren. Sie hatten beschlossen, dass keiner von den Beiden mit ihm ausgehen wird, um ihre Freundschaft nicht wegen einem Jungen zu ruinieren. Später kommen sich Broduey und Camila näher und beschließen, ein Paar zu werden. Im Laufe der Staffeln streiten sie sich häufig, kommen aber am Ende immer wieder zusammen.

NichtigkeitenBearbeiten

  • Er geht zur Zeit mit Camila aus.
  • Am Anfang der Serie verliebte er sich in Violetta, und versuchte, sie zu erobern.
  • Er ist der einzige Brasilianer in Violetta.
  • In einer Folge erzählten Maxi und einige der anderen Schüler Broduey, dass Francesca  ihn mochte, doch als er mit ihr sprach verneinte sie dies und Broduey wurde damit aufgezogen.
  • Er kann sehr gut rappen und tanzen.
  • In der spanischen Version wird sein Name "Broduey" geschrieben wobei man es genau so gut "Broadway" schreiben könnte.
  • Sein Lieblingsessen ist Feijoada, ein brasilianisches Gericht.
  • Er war Gregorios Spion, doch später hörte er auf für ihn zu spionieren, als er Freunde in Studio 21 bekam.
  • Er ist ein Mitglied der Band "All For You", mit León, Maxi, Andrés und Napo.

GallerieBearbeiten

Logo violetta
Um den Broadway Gallerie zu sehen, clicke hier.