FANDOM


In meiner Land...
— Bracos Schlagwort

Braco ist freundlich, intelligent und ein bisschen wild und lebt oft in seiner eigenen Welt. Er ist ein Hip-Hop- Tänzer. An seinem Aussehen und seinem Akzent kann man erkennen, dass er aus einem fremden Land kommt. Ein spezielles Land wird allerdings nie genannt. Zudem spricht er mehrere Sprachen. Wenn er wütend oder nervös wird, fängt er an in seiner Muttersprache zu sprechen. Er hat auch immer ein Sprichwort oder einen Ratschlag für jeden Anlass aus seinem Land da und er ist immer bereit seinen Freunden zu helfen. In der 1.Staffel ist er kurz in Violetta verliebt, die davon aber nichts weiß.

StilBearbeiten

220px-Braco infobox
Er zieht auch gerne Hip-Hop Klamotten an, so wie Maxi.

GeschichteBearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

Teil 1

Auf den ersten Episoden arbeitete Braco auf das Lied "Always Tanzen" zusammen mit Francesca, Maxi und Camila. In der sechsten Folge kam Violetta auf die Studio 21 zum ersten Mal, und sie stolperte mit Braco, und er verliebte sich sofort in sie verliebt. Er wurde nervös und begann, in seiner Muttersprache zu sprechen. Am Tag hatte Violetta zum Vorsingen, um den Studio, Ludmila geben, versuchen, um Violetta vermisse sie Vorsprechen, sie sperrten sie in einem Raum. Violetta Freund waren besorgt um sie, vor allem Braco, Tomas und Leon. Sie versuchten, findet sie heraus, aber am Ende gelang es ihr aus dem Zimmer alleine raus. Nach der Audition, Braco traf Napo, die ein Student, und der einzige, der ihn verstand. Die zwei Start gut zu Freunden nach hängen zusammen.

Teil 2

Die Zeit war vorbei, und Braco immer noch nicht den Mut haben, Violetta über seine Gefühle zu erzählen, obwohl Napo unterstützte ihn. In der Episode 32, sagte Violetta ihre Freunde, dass Tomas musste das Studio zu verlassen. Alle waren sehr traurig, außer Braco. Er tanzte, es zu feiern, aber er hatte zu stoppen und sagte "den Tanz der schlechten Nachrichten", versuchen zu vermeiden, die von den anderen kritisiert.

BeziehungenBearbeiten

FreundeBearbeiten

NapoBearbeiten

Bester Freund
Artur-Logunov2

Braco und Napo sind die besten Freunde. Napo, auf den ersten, wollte ein Teil der Coolen zusammen mit Ludmila und Naty, aber nach einiger Zeit änderte er und er ist jetzt ein guter Kerl. Dann Napo und Braco begann zu hängen mehr und helfen sich gegenseitig, und jetzt sind sie am besten friends.They oft üben ihre Tanzbewegungen zusammen, zusammen mit Maxi Ponte.

RomanzenBearbeiten

Violetta CastilloBearbeiten

Ex-Schwarm/Freunde

Braco and Vilu

Braco verliebte sich in Violetta auf den ersten Blick. Als Violetta mit Braco stolperte, wurde er nervös, und er begann in seiner Muttersprache zu sprechen. Braco wollte schon immer Violetta seine Gefühle gestehen, aber er konnte nicht, weil er immer nervös wurde und dann in Russisch oder Ukrainisch redete. Napo hat Braco mit Violetta geholfen. Er sagte ihm, dass er seine Gefühle zu ihr gestehen soll, aber jedes Mal, wenn er es versuchte, lief er schnell davon.

InfoBearbeiten

  • Es ist sehr gut möglich, dass er aus Ukraine kommt, weil sein Schauspieler, Artur Logunov, aus Ukraine kommt.
  • Die einzige Person, die ihn versteht, ist Napo.
  • Er weiß eine Menge Sprichwörter aus seinem Land.
  • Wenn Violetta ihn etwas fragt, antwortet er immer auf Russisch oder Ukrainisch.
  • Er hat ein Auge auf Violetta geworfen. Als Violetta de anderen erzählte, dass Tomás Heredia wieder nach Spanien zurückkehrt, war er sehr glücklich.
  • Braco ist ein erstaunlicher Hip-Hop Tänzer.
  • Er kann verschiedene Sprachen sprechen, wie Spanisch, Deutsch, Ukrainisch, Russisch und Englisch (erwähnt).
  • Napo ermutigt ihn, Violetta zu sagen, wie er sich über sie fühlt, aber er kann es nicht, weil er nervös wird, und beginnt in Russisch oder Ukrainisch zu sprechen, wenn im Gespräch mit Violetta, so dass sie nicht verstehen kann, was er sagt.
  • In den spanischen und portugiesischen Versionen von Violetta, wird sein Name in der Schreibweise "Brako" geschrieben, mit einem k anstatt eine c.
  • Er wurde sehr wütend, als Violetta ihren Freunden erzählte, dass sie Leon geküsst hat.
  • Sein Schlagwort ist "Die Menschen in meinem Land hat Wort für Menschen wie Sie." Ein weiterer ist "Es klingt besser in meiner Sprache".
  • Er wird nervös, wenn hübsche Mädchen um ihm herum sind.
  • Er trägt immer ein Hoodie und Hip-Hop-Hose.
  • Eine Menge Leute sind von seine Schlagworten genervt.
  • Sein bester Freund ist Napo.
  • Er erwähnte, dass er eine Menge Cousinen, Onkel und Tanten hat.
  • Er kann Klavier spielen.
  • Er spricht oft von Braunbären und anderen Tieren.
  • In den Benelux-Version von Violetta, heißt er "Bruno".
  • Am Ende der Staffel 1, verlässt Braco Buenos Aires, wie Tomás. Doch seine Gründe für das Verlassen sind unbekannt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki