FANDOM


Roberto, meistens Beto genannt, ist sympathisch, sensibel, liebenswert, extravagant, umständlich und exzentrisch. Er ist Lehrer an der Musikschule „Studio On Beat“ und ist ein „unverstandenes Genie“,  und die Schüler lieben ihn. Beto fällt mit seiner Kleidung, seinen struppigen Haaren und seinem unordentlichen Erscheinungsbild auf. Seine Lehrerkollegen, vor allem Gregorio, finden sein Erscheinungsbild eher peinlich. Er hat keine Angst zu sagen, was er denkt. Sein Talent kann er nicht leugnen, und oft gibt er Antworten, die nur er versteht. Tomȧs ist sein Schützling und sein Assistent, er fördert Tomȧs' Talent. Er erzählt Tomás oft von seinem Liebesleben

GeschichteBearbeiten

Beto ist eine "verkanntes Genie". Er ist schrullig, doof und exzentrisch. Er zahlt wenig Aufmerksamkeit auf seine Kleidung, zerzausten Haaren und seine Revolte. Beto ist sehr freundlich und nett, aber manchmal kann er ein wenig verrückt sein. Er ist sehr spontan. Es scheint so, als ob er viel isst und er mag es auch zu singen und tut es die ganze Zeit.

BeziehungenBearbeiten

Freunde

Pablo GalindoBearbeiten

Freund/Mitarbeiter

Beto und Pablo sind Freunde und Mitarbeiter. Sie sind beide Lehrer an Studio 21, so dass sie die meiste Zeit miteinander verbringen. Beto mag Pablo und will, dass er der Leiter des Studio 21 bleibt, weil er denkt, er ist die beste Wahl des Regisseurs. Und Pablo, denkt Beto ist wirklich lustig und ein guter Freund.

Angie CarraráBearbeiten

Beste Freundin/Mitarbeiter

Angie und Beto sind die besten Freunde. Sie verbringen immer Zeit miteinander im Studio und sie haben eine Menge Dinge gemeinsam . Beide haben eine große Leidenschaft für die Musik und die Liebe zu singen, sie sind beide mit Pablo und Antonio befreundet, und beide hassen Gregorio, und waren sehr sauer, als der Direktor des Studio 21 wurde.

Tomás HerediaBearbeiten

Freund/Student/Assistent

Tomás ist Betos Assistent, Schüler und Freund. Sie sind ganz in der Nähe, Tomás hilft Beto mit den Instrumenten. Beto mag Tomas sehr und schätzt seine Arbeit. Wenn sie nicht arbeiten, werden sie über ihr Leben sprechen, und Beto gibt immer Tomás Beratung über Violetta und Tomás hilft Beto jedes Mal, wenn er etwas braucht.

Feinde/GegnerBearbeiten

Gregorio CasalBearbeiten

Gegner/Mitarbeiter

Beto scheint nicht, Gregorio so ganz zu mögen. Sie sind nicht gute Freunde, aber sie scheinen nicht so ganz, Feinde zu sein. Er war sehr sauer, als Pablo gefeuert wurde, und Gregorio der Direktor des Studio 21 sein musste. Er wollte sogar seinen Job aufgeben, zusammen mit Angie. Allerdings sind manchmal Beto und Gregorio sich einig. Für das große Show im Theater, dachten beide Beto und Gregorio, dass Ludmila die Hauptdarstellerin sein sollte.

InfoBearbeiten

  • Er liebt Äpfel.
  • Er liebt es zu essen und tut es fast die ganze Zeit.
  • Er kann die meisten Musikinstrumente spielen.
  • Er liebt seine Musikinstrumente und bringt sehr gute Betreuung von ihnen.
  • Er kann nichts sehen ohne Brille.
  • Es ist möglich, dass er eine italienischer Herkunft hat, weil sein Nachname Benvenuto "Willkommen" auf Italienisch bedeutet.
  • Er trägt wirklich helle und farbenfrohe Kleidung, mit verschiedenen Mustern.
  • Er war Violettas Klavierlehrer.
  • Er ist sehr schwerfällig und doof.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.