Violetta Deutschland Wiki
Advertisement

Liebe Violetta-Fans,

wir alle warten bereits sehnsüchtig auf den Start der dritten Staffel und sollten uns den 7. März fest in unserem Kalender markieren! Denn dann wird ab 19.20 Uhr vor dem Fernseher wieder mit Start der neuen Folgen getanzt, gesungen, gefiebert und gelacht! Seit dem TV-Debüt der ersten – vom Disney Channel Latein Amerika und Disney Channel Europe, Middle East and Africa – koproduzierten Telenovela wächst die Fangemeinde auf der ganzen Welt stetig weiter an und nach dem großen Finale der zweiten Staffel, sind nun alle gespannt, wie es mit Violetta und ihrer Clique weitergeht...

Violetta Leon Staffel 3

Um Violetta und Leòn geht es wieder turbulent zu!

Das erwartet uns in der neuen Staffel:
Violetta (Martina Stoessel) kehrt zusammen mit ihren Freunden nach der erfolgreichen „YouMix“ Welttournee nach Buenos Aires zurück. Nach einer aufregenden und wunderschönen Zeit steht jetzt das letzte Schuljahr im „OnBeat Studio“ mit neuen Herausforderungen, Zielen und Hindernissen an. Für Violetta ist zunächst alles perfekt: Sie kann sich ihrer geliebten Musik widmen und ihre Beziehung zu León (Jorge Blanco) läuft auch toll. Wäre da nicht Ludmilla (Mercedes Lambre), die alles daran setzt, gegen sie zu intrigieren und fest entschlossen ist, Violettas Platz bei „YouMix“ einzunehmen. Violettas Leben nimmt eine unerwartete Wendung, als sich ihr Vater Germán auch noch in Ludmilas Mutter Priscilla verliebt. Sollten die beiden heiraten, würden aus den Gegnerinnen plötzlich Stiefschwestern...

Wir können uns also ganz sicher auf neue Intrigen, spannende Wendungen und einige neue Gaststars freuen, unter anderem Macarena Migul Busto aus Mexiko, Damien Lauretta aus Frankreich, Rodrigo Frampton aus Brasilien, Florencia Ortiz und Ignacio Gadano aus Argentinien.

Wenn das mal nicht super News sind! Ab dem 7. März um 19.20 Uhr startet jeweils montags bis freitags der erste Teil der dritten Staffel von „Violetta“ mit den ersten 40 Folgen (Folgen 240 bis 280) im Disney Channel! Freut ihr euch schon? Was erhofft ihr euch von den neuen Folgen?

Advertisement