FANDOM

Angie Carrará ist die Schwester von Germáns verstorbener Frau Maria, Germáns Schwägerin und natürlich auch Violettas Tante. Wovon Violetta und auch alle im Hause Castillo allerdings bis zur Mitte der 1. Staffel nichts wissen. Sie ist dynamisch, charismatisch, hat eine Leidenschaft für Musik und Kunst und liebt Violetta sehr. Als Violetta nach Buenos Aires zurückkehrt, gibt sich Angie über einen Zufall als Hauslehrerin aus und gibt Violetta heimlich Gesangsunterricht. Angie ist an der Musikschule „Studio On Beat“ Lehrerin, aber das verheimlicht sie auch im Hause Castillo. Angie hat zunächst eine Beziehung mit Pablo, die aber nicht von langer Dauer ist. Als Germán seine Gefühle für Angie gesteht, fühlt sie sich für diese Beziehung nicht bereit. Denn sie ist seine Schwägerin.

In der Staffel 2 ist Angie eifersüchtig auf Esmeralda. Im Laufe der zweiten Staffel geht sie nach Frankreich und nimmt dort eine Stelle als Komponistin an. Zu Beginn der dritten Staffel kehrt sie nach Buenos Aires zurück. Sie wird von Clara Alonso gespielt.

Persönlichkeit

Angie ist sehr witzig, charismatisch, kreativ und Musik ist ihre Leidenschaft, genau wie bei ihrer Schwester, Maria. Angie hat eine sehr tolle Stimme. Sie ist eine gute Lehrerin, deswegen lieben viele Schüler/innen sie. Sie findet immer einen Weg, um glücklich zu sein. Sie kann auch fantastisch singen, aber singt fast nie.

GeschichteBearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

Teil 1

Am Anfang der Serie, ist Angie eine nette, freundliche, süße, gute Frau und Freundin, mit einem großen Herz, und Leidenschaft für die Musik. Am Anfang wollte sie Violetta und Germán erzählen, dass sie Violettas Tante ist, aber hat sie nicht, weil sie gedacht hat, dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist. Sie wollte nicht, dass die beiden sauer werden, und dass Germán Violetta in ein neues Land bringt, genauso wie immer. Also hat sie den beiden erzählt, dass sie die Lehrerin sei, die von die Agentur geschickt wurde, und sie erwähnte niemals, dass sie im Studio 21 arbeitet, so dass sie angenommen wird. Trotzdem kommt sie mit Violetta und allen anderen im Castillo-Haus gut zurecht, außer mit Jade und Matias.

BeziehungenBearbeiten

Familie

Angelica Carrará

Violetta Castillo

Germán Castillo

Nichte/Freundin/Schülerin

Viangie
Angie ist Violettas Tante, aber zunächst weiß Violetta es nicht. Angie ist die einzige in Violettas Leben, die sie versteht. Violetta sieht Angie wie ihre Mutter, weil Angie Violetta Tipps über Liebe, Freundschaft, Musik und das Leben gibt. Sie hat immer versucht, Teil von Violettas Leben zu sein nach dem Tod von Maria, aber sie hatte immer Angst, dass Germán Violetta mal wieder in ein anderes Land bringt. Später finden aber Violetta und Germán heraus, dass Angie Violettas Tante ist.

Angie und Angelica
Angélica Carrará
Bearbeiten

Mutter

Angélica ist die Mutter von María und Angie. She hat ihre Tochter sehr lieb, und will, dass Angie Violetta die Wahrheit sagt. Angélica will, dass Violetta mehr über ihre Familie weiß. Sie will auch Violetta treffen und besser kennenlernen, hören wie sie singt, und sehen wie sie Erwachsen wird, weil Germán nie zugelassen hat, dass sie Violetta kennenlernen kann, als Vilu klein war. Angie will Violetta die Wahrheit sagt, aber leider hat sie zu viel Angst. Angie und Angélica haben eine tolle Mutter-Tochter Beziehung. Angélica ist ganz gut mit Angies Freunden befreundet, am meistens mit Pablo und Antonio. Manchmal wird Angélica genervt, weil Angie nicht Violetta und Germán die Wahrheit sagen will, aber sie liebt sie trotzdem und versteht sie. Sie hilf Angie mit ihrem Leben, und gibt ihr Tipps, wenn sie irgend ein Problem hat. Und Angie hat wie jede Tochter ihre Mutter ganz doll lieb.

Schwager/Schwarm

Angie verliebt sich in Germán will es aber nicht zugeben wegen denn schuldgefühlen gegenüber Maria

InfoBearbeiten

  • Der Name Angie bedeutet 'Engel'
  • Ihr Tierkreiszeichen ist Stier, also kann es sein dass ihr Geburtsdatum irgendwo zwischen dem 30. Mai und 30. April ist.
  • Sie ist in Germán verliebt, aber will es nicht zugeben.
  • Angie hat Angst Violetta und Germán zu sagen, wer sie wirklich war , weil sie dacht, dass Germán Violetta in ein anderes Land bringen würde.
  • Angie spricht fließend russisch (S1E80)

Gallerie Bearbeiten

Logo violetta
Um den Angie Carrará Gallerie zu sehen, clicke hier.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki