FANDOM

Andrés Calixto ist ungeschickt, romantisch und vergesslich, aber gibt sich Mühe in allem, was er tut. Er ist der beste Freund von León. Andrés hat ein großes Herz und viel Musikgefühl. Am Anfang der 1.Staffel hatte er eine kurze Beziehung mit Andrea, die ihn aber nur ausgenutzt hat. Außerdem hatte er eine Beziehung mit Naty in der 1.Staffel.

In Staffel 2 verliebt er sich in zwei Mädchen, zum einen in Emma und zum anderen in die Gewinnerin des YOU-Mix-Wettbewerbs. Seine Wahl ist das zweite Mädchen, die später aber Buenos Aires verlässt.

StilBearbeiten

220px-Andres infobox.png
Andres hat ein funky Aussehen, und trägt normalerweise ein Paar Jeans mit einem funky T-Shirt.

GeschichteBearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

Teil 1

Zu Beginn der Serie, ist Andres eine plumper, schwindliger, lustiger, aber auch netter Kerl. Er ist Leons bester Freund und ein Teil der coolen Menge im Studio 21. Man merkt, dass er ein sportlicher Kerl, ein guter Wrestler und auch ein guter Sänger ist, aber kein so guter Tänzer. Er bekommt manchmal die falsche Vorstellung darüber, was die Leute sagen, und er lernt aus seinen Fehlern, aber er ist immer noch der gleiche, ungeschickter und verrückter Junge.

Teil 2Bearbeiten

TBA

BeziehungenBearbeiten

Familie

LauraBearbeiten

Schwester

Que-foto-de-la-serie-violetta-es-mas-linda-338692.jpg
Andres liebt seine Schwester Laura, ganz doll. Er versucht immer, sie von anderen Jungs zu beschützen und er würde nie zulassen, dass sie mit jemandem ausgeht. Als Maxi ihr Freund werden wollte, bekam Andres wirklich verrückte Ideen, ihn von sie fernzuhalten, und organisierte einen Ringkampf, und versprach, wenn Maxi ihn zu könnte, durfte er dann mit Laura ausgehen. Maxi hat am Ende Andres geschlagen, aber Laura sagte, dass sie nie mit jemanden ausgehen jemanden, der ihren Bruder geschlagen hat.

León VargasBearbeiten

Beste Freunde

Andres and Leon hug.jpg
Andres und Leon sind beste Freunde, obwohl sie sehr unterschiedlich sind. Andres ist der einzige, der nicht wirklich ein bester Freund ist, aber Leon ist der einzige, der ihn versteht und ihn aufheitern kann, wenn er traurig ist. Leon ist einer der coolsten Typen im Studio, und jeden, den er als Freund will haben könnte, aber er entscheidet sich für Andres.

InfoBearbeiten

  • Er kann Golf spielen.
  • Sein bester Freund ist Leon.
  • Er hatte ein ausgestopftes Schaf, namens Toby, aber später, zerstört Ludmila es.
  • Er wusste nicht, wo sein Herz sich befindet.
  • Er erwähnte, dass sein Nachname Calixto ist.
  • Er verliebt sich sehr leicht, genau so wie Maxi.
  • Er denkt, dass alle Mädchen ein Auge auf ihn haben.
  • Seine Schwester ist Laura.
  • Er half Gregorio, Tomás aus dem Studio zu kriegen.
  • Tomás schob ihn einmal in einen Mülleimer.
  • Er hat einmal Ludmila geküsst.
  • Er ist nicht sehr klug, wie in vielen Folgen zu sehen ist
  • Er kann ganz gut Schlagzeug spielen.
  • Er liebt Tiere und hat gesagt, dass als er jünger war er einmal Tierarzt werden wollte.
  • Leon muss ständig Andres Dinge erklären, die er nicht versteht.
  • Als Leon Andres erzählte, dass er sich von Ludmila trennen will, fragte Andres, ob er jetzt mit sie ausgehen könnte.
  • Er erwähnte, dass er eine Katze namens Carlomagno hat.
  • Die Bedeutung von Andres ist "stark, männlich, mutig".
  • In der niederländischen Version von Violetta, heißt er "Andreas".
  • Er will wirklich eine Freundin, aber er kann einfach nicht das richtige Mädchen finden.
  • Er wird sehr leicht verwechselt.
  • Er ist Teil einer Band namens "All For You", mit León, Maxi, Broadway und Napo.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki